Dienstag, 25. Dezember 2012

all you young wild girls you make a mess of me

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Es Weihnachtet, meine Lieben. Ich liebe Weihnachten. Ich liebe einfach alles daran. Den Schmuck, das Kerzenlicht, das Essen natürlich und sogar die Kälte. Zur Weihnachtszeit passt einfach alles so perfekt zusammen. Leider ist Weihnachten bei mir schon vorbei. Wir (das heißt meine Mama, mein Papa und ich) fahren am 24. Abends zu meiner Oma, wo der Rest der Familie ist - dort essen wir dann und dann kommt das 'Christkind' (sprich - meine Oma! :D) Am 25. kommen dann Morgens mein Vater, die besten Freunde meiner Mama und meine Großeltern zu uns und wir frühstücken zusammen. Das Frühstück endet dann in einem Lunch und wir hocken dann ganze 5 Stunden da und zwischendrin gibts die zweite Bescherung. Und am 26. tun wir rein gar nichts. Und das wars dann auch schon. :) Dieses Jahr hat das 'Christkind' mir einen neuen Laptop geschenkt. Den hatte ich auch dringend nötig. Mein alter Laptop ist mittlerweile ein alter Knacker und geht langsam in Rente ;-) Ich bin im Dreieck gesprungen so sehr habe ich mich gefreut! Dann hab ich ihn angeschmissen und bin sofort über Windows 8 verzweifelt. Ich glaube da habe ich mich in einem Jahr noch nicht dran gewöhnt :D Aber das dachte ich bei Windows 7 auch. Sonst habe ich noch das NewYork- Bild( Kann man das Bild nennen?!:D) bekommen, Kopfhörer,weil ich meine immer verlege und damit noch welche als Ersatz habe, Deko für mein Zimmer, die Kette, Parfüm, und einen Kino- und einen H&M-Gutschein bekommen :) Das New York-Dings (ich nenn es erstmal Dings, bis ich weiß wie es heißt) finde ich besonders toll! :)  Danke an meine Cousine an dieser Stelle ♥
Ich hoffe euer Weihnachten war/ist genau so schön wie meins und ihr habt eure Wünsche erfüllt bekommen und hattet einen schönen Abend mit eurer Familie oder euren Freunden. Genießt den ruhigen Tag heute noch! - :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen