Freitag, 21. Dezember 2012

call your girlfriend I think it's time to talk

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle den unfassbar schlimmen Weltuntergang (:D) überlebt. Ich für meinen Teil hab den heutigen Tag eher genossen als gefürchtet, weil ich heute meinen ersten Ferientag hatte. Allerdings bin ich um 8 Uhr aufgewacht. Ein "Ich hasse dich" an meine innere Uhr an dieser Stelle! :D Ich freue mich trotzdem auf die Ferien, weil ich einerseits total viele Sachen vorhabe und andererseits glaube, dass sie alles andere als stressig werden. Ich muss sagen, dass Ferien mir unwahrscheinliche Glücksgefühle machen und ich mich in den Ferien immer viel wohler fühle und zufriedener mit mir bin. Ist da komisch? Nein, oder? :D 
Die Kekse auf den oberen Bildern sind am Mittwoch entstanden als ein paar Mädels aus der Schule bei mir waren und wir Kekse gebacken haben. Wir haben uns echt gut geschlagen, muss ich sagen. Demnächst poste ich mal ein paar Bilder mit ihnen, mein Blog ist so Menschenarm geworden und ich glaube ihr habt mein Gesicht langsam mal satt. :D 
Die Dvd's werden meine neuen besten Freunde an langen langweiligen Ferienabenden. Inklusive Pretty Little Liars (Buch und Serie :D) und meinem Lieblingsautor Nicholas Sparks. Wie gut, dass die Welt doch nicht untergegangen ist, nicht wahr? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und für die, die Ferien haben "Schöne Ferien!" :) - Hier läuft eine Blogvorstellung bis Sonntag, also wenn ihr einen Blog habt, dann guckt doch mal vorbei :)

Kommentare:

  1. http://lafillecrue.blogspot.de/2012/12/adventsblogger-4.html
    schau mal :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow toller blog! :-))♥ frohe weihnachten

    AntwortenLöschen