Montag, 21. Januar 2013

You deserve to be happier than you are

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hey ihr Lieben, 
heute bin ich bereits eine Stunde vor Schulende nach Hause gefahren, weil mein Immunsystem mich irgendwie verarschen will und mir seit Tagen urplötzlich übel wird. Deswegen hatte ich Zeit diese unspektakulären Bilder, die ich gestern geschossen habe, zu bearbeiten. I know, I know - nichts besonderes,aber mir war so nach einem Post. :-) Also bitte verzeiht mir die uncoolness dieses Posts :-D 
Vampire Diaries langweilt mich gerade zu Tode und vom Lesen sind meine Augen schon ganz schlapp, also bleibt mir nichts anderes als hier doof rumzusitzen und meinen Tumblr aufzufrischen. Die armen Leute, die mir followen, denn deren Dashboard ist jetzt wahrscheinlich mehr als voll. Aber was solls - für heute bin ich entschuldigt! :-D Wenigstens finde ich jetzt ein bisschen Fashion-Inspiration (ich fürchte, mein Tumblr wird zu einem Mädchen-Fashion-Blog! Wie unccol!:-D). 
Ich wünsche euch einen schönen Tag/eine schöne Woche. Je nachdem wann ich mich wieder melde :-D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen