Montag, 13. Mai 2013

Amsterdam

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben, 
Sonntag war ich gemeinsam mit meiner Mutter in Amsterdam und ich muss sagen: Ich liebe diese Stadt. Sie hat einfach ihren ganz eigenen, besonderen Charme und hat mich von der ersten Sekunde an begeistert. Die alten Gebäude, die Grachten, die vielen Menschen und vor allem die Offenheit der Menschen dort sind toll! :) Und ich liebe es, wenn Niederländer Deutsch sprechen. Dieser Akzent ist unfassbar niedlich. Meine Mama und ich haben zunächst eine Grachtenfahrt gemacht,die wirklich entspannend war nach der 4 -Stündigen Fahrt. Dann haben wir erst überlegt das Anne-Frank-Haus zu besuchen, aber die Schlange davor hat uns so abgeschreckt, dass wir das auf ein anderes mal verschoben haben. Stattdessen sind wir dann zu Madame Tussauds gegangen, was wirklich cool war, weil ja irgendwie jeder davon spricht und schon mal in einer Ausstellung war, nur ich nicht :-D Danach sind wir dann was Essen gegangen und haben uns die Stadt weiter angesehen. Glaubt mir: Das Drogenklischee erfüllen die Niederländer wirklich, aber es war lustig mit anzusehen. Den Cardigan auf dem letzten Bild (wovon man nur den Arm sehen kann :D) habe ich mir dann bei Bershka gekauft. Und gegen 18 Uhr gings dann nach einem weiteren Café-Besuch wieder zurück nach Hause :-) 
Ich hoffe euer (hoffentlich) langes Wochenende war auch schön und ihr konntet euch gut erholen. ♥

Kommentare:

  1. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein sehr gutes auge für motive bzw. fotos :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du mitmachen.
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen