Montag, 28. Januar 2013

I've been waiting all day for you to call me baby

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hey ihr Lieben, 
heute poste ich mal ein bisschen früher als sonst. Mein Lehrer hat sich nämlich heute Morgen dazu entschieden einfach mal die ersten zwei Stunden ausfallen zu lassen. Und da ich die 3 & 4 Stunde immer frei habe bin ich nach Hause gefahren und hab mich mit einer Menge ungesundem Zeug eingedeckt. Ich muss aber sagen: Arizona ist unfassbar fotogen - und lecker! :D Was mich ein bisschen wundert ist allerdings, dass hier bei uns die Plastikflaschen davon teurer sind als die Glasflaschen, aber nunja - ist eben so. :) 
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich meine Haare gefärbt. Donnerstag, während meiner Reli-Doppelstunde, war mir so langweilig, dass mir einfiel meine Haare ein bisschen näher an meine Naturhaarfarbe zu färben. Das ganze ist dann aber im Desaster geendet. Ich wusste natürlich nicht, so blond wie ich bin, dass wenn man Platinblond in einen Naturton färben möchte, das ganze sich dann einen Grünstich verwandelt. Ich musste dann am Freitag allerdings so in die Schule und hab in meinen Freistunden ein bisschen gegoogelt - und tada: Die Lösung war Ketchup. Ja, Ketchup. Und Ja, es war ekelhaft. Aber es hat geholfen. Jetzt gefällt es mir sehr gut und ähnelt meiner Naturhaarfarbe, was der Plan war :-) 
Gleich geh ich los zu Schule und heute Abend auf eine Elvisshow mit meinem Grovater und meiner Cousine, die haben wir ihm nämlich zum Geburtstag geschenkt. :-D Schönen Tag euch! 

1 Kommentar: