Samstag, 16. Februar 2013

I throw all of your stuff away - throw you out of my heart

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Entschuldigt die mehr als unspektakulären Bilder, aber ich habe bei dem seltsamen Wetter wirklich keine Lust meine Kamera mitzunehmen. Ich habe den Winter nämlich satt. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Und immer dann wenn die Sonne mal ein bisschen raus kommt, kommt am nächsten Tag der Schnee nach. Wenn auf meinem Geburtstag, der in 28 Tagen ist (hihi :D), immer noch Schnee liegt, dann wander ich aus, bis der Sommer da ist. Gute Idee, ich weiß :D Das erklärt also meine langweiligen Bilder. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. ♥ Und entschuldigt diesen einfallslosen Text - kreative Schaffenspause ist bei mir angesagt :D

Kommentare:

  1. du hast so ein süßes lächeln und ich mag deine Haare:)
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. heii
    du bist echt total hübsch und deine Bilder gefallen mir richtig gut (:
    Hast du vlt Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Ich folge dir jedenfalls.. (:

    http://b-e-a-u-t-i-f-u-l-d-a-y-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen