Samstag, 2. März 2013

cozy days are results of sleepless nights

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hey ihr Lieben, 
ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt das bessere Wetter genießen. Ich hab leider eine Grippe und kann die Sonne deswegen nicht genießen, aber vielleicht hält das schöne Wetter ja diesmal länger als nur für einen Tag und ich kann mir nächste Woche eine Portion davon gönnen :) Weil ich in den letzten Tagen nicht viel machen konnte sind die Bilder auch sehr sehr unspektakulär, aber das wird sich in den nächsten Tagen bestimmt ändern :) 
Das da unten ist übrigens Schleichwerbung zu meinem Instagramaccount :p Also feel free to follow :p :) Ich wünsche euch ein schönes,sonniges Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
    http://www.whitechocolatejunkie.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html
    Würde mich sehr freuen !

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! :-)
    Ich finde deinen Blog echt schön! Besonders deine Bilder und dein Design! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich jedenfalls sehr freuen!
    LG, isabella xx
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen