Sonntag, 17. März 2013

Image and video hosting by TinyPic

Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich von meinen Lieben bekommen,mit denen ich einen wunderschönen Abend verbracht habe. Die Bilder sind allerdings fast alle nicht wirklich schön geworden, weil irgendwer immer eine komische Grimasse gezogen hat. Ich liebe Rosen. Der Duft, die Optik und dieses Gefühl Blumen in der Hand zu halten, die so elegant aussehen. Erklärt mich ruhig für verrückt. Falls das jetzt jemand von euch liest: DANKE! :-)

1 Kommentar:

  1. Oh ich würde auch gern mal Blumen bekommen, haha
    Ich folge dir nun übrigens ((:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen (:
    Wenn du magst kannst du dort auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen