Sonntag, 20. Januar 2013

so I pack my bags and go

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hey ihr Lieben, 
wie ihr sehen könnt, habe ich ein bisschen an meinem Design gebastelt. Es hat sich nicht viel verändert, aber mir gefällt es so besser. Besonders die Schrift meines Blogtitels gefällt mir sehr gut :-) Eigentlich hatte ich vor, einen Header zu verwenden, aber als ich ihn dann hochgeladen hatte fand ich ihn doch nicht mehr so schön und fand das schlichte (so wie es jetzt ist) tausend mal besser. :-D 

4 Kommentare:

  1. Schöne Fotos ! :)
    Das zweite mag ich am liebsten :) !
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :-)
    Dein Blog ist richtig schöm, auch deine Fotos und dein Design! Ich würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mir deinen nachher mal ansehen! :)

      Löschen